Dienstag, 5. Juli 2011

|| Stöckchen || Lesetöckchen

1. Liest du täglich in einem Buch?
Ja, es kommt kaum vor, dass ich nicht lese... Nur wenn es wirklich nicht geht, aber dann wünsche ich mir trotzdem zu lesen...

2. Liest du täglich die Tageszeitung?
Nicht täglich, aber regelmäßig. Dafür schaue ich täglich Nachrichten und schaue im Internet nach dem Neusten...

3. Liest du Frauenzeitschriften?
Eigentlich nicht... Ich lese nur "Hörzu Wissen".

4. Wo liest du meistens?
Ganz klassisch in meinem Bett :)

5. Wie viel Zeit verbringst du durchschnittlich täglich mit Lesen? Und wie viel Zeit davon für Zeitschriften etc. und für Bücher?
Also eine Stunde mindestens, und dann nach oben bis fast den ganzen Tag durch... Zeitschriften nur, wenn "Hörzu Wissen" rauskommt...

6. Liest du heutzutage im Zeitalter der PCs mehr oder weniger als früher?
Ich kann das schlecht beurteilen. Im Moment lese ich mehr als früher, was aber auch am Älterwerden liegt, da ich weniger mit Freunden auf dem Spielplatz bin oder so (bin ja erst 17 Jahre alt)... Aber mein Laptop hilft mir da schon dabei, da ich durch das Lesen von Rezensionen etc. Interesse an mehr Büchern hab und die auch gerne lesen will...


Liebe Grüße
Lady of Mystery

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen