Mittwoch, 20. Juli 2011

► Dieses und Jenes ◄ Harry Potter 7.2

Hallo alle zusammen!!

Ich war am Donnerstag in dem Film "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" und hab den sogar in 3D gesehen. Einerseits war man ja schon gespannt wie es endet, bzw. für die, die das durch die Bücher schon wussten, wie es gemacht wurde. Aber andererseits ist es schon irgendwie traurig, dass es nichts mehr geben wird. Ich bin ja auch mit Harry Potter ausgewachsen...


 

Der Film war aber wirklich sehr gut. Zudem fand ich, es war einer der Filme, bei dem es sich gelohnt hat, ihn in 3D zu sehen - es gibt ja einige Filme, wo sich 3D nicht wirklich lohnt... Die Umsetzung war meiner Meinung nach sehr gut - eine tolle Atmosphäre, gute schauspielerische Arbeit, toller Soundtrack, super gute Effekte,... Ein würdiger letzter Film... Wobei ich das Ende schon irgendwie komisch fand, ich weiß nicht genau wieso. Aber ich muss sagen, dass ich Snape jetzt im Nachhinein viel mehr leiden kann - die Umsetzung davon war wirklich toll!


Ich würde gerne wissen, was ihr von dem Film haltet bzw. ob ihr ihn euch angesehen habt (und wenn nein, ob ihr ihn euch noch ansehen werdet)....?

Liebe Grüße
Lady of Mystery








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen