Freitag, 3. Juni 2011

[ Books on YouTube ] The first One

Hallo alle zusammen!!

Ich dachte es wäre ganz schön, einen neuen Bereich zu eröffnen um mehr im Bezug zu Büchern erzählen zu können. Ich lese mir ja nicht nur gerne Buchrezensionen durch, sondern ich schaue bzw. höre mir auch gerne welche an. Seit kurzem gibt es immer mehr Kanäle auf YouTube, die sich mit Büchern beschäftigen. Einige davon würde ich euch gerne vorstellen bzw. empfehlen.


Kossies Welt:
Eine der wohl bekanntesten Buchkanäle hat wohl Andrea Koßmann alias Kossie. Sie gibt öfters Buchempfehlungen, aber erzählt auch gerne über andere Sachen, wobei ihre Art des Sprechens und ihr besonderer Humor das Ganze nochmal zu was besonderem machen. Aber die meisten werden sie ja schon kennen und genauso wie ich ihre Videos lieben....




Ihre tolle Homepage: *klick*  
Und ihren super Blog: *klick*


Papiertourist:
Ein toller YouTuber, der über Bücher spricht, Sachen vorstellt und Lust aufs Lesen macht. Seine Art Videos zu machen ist sehr erfrischend und ich freue mich immer super über mehr von ihm...






Weitere neue YouTuber-Buchkanäle, die ich auch im Moment öfters anschaue und mich auf neue Videos freue....


JogiBuchwelt




TheSarahStory




Liebe Grüße
Lady of Mystery

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen