Samstag, 4. Juni 2011

|| 31 Tage - 31 Bücher || Tag 4

Dein Hassbuch

Ein wirkliches Hassbuch habe ich eigentlich nicht... Ich bin der Ansicht, dass jedes Buch etwas Gutes und Besonderes ist und diese Ansicht behalte ich auch.... Wenn ich aber ein Buch nennen müsste, das mir einfach nicht gefallen hat und wirklich nicht mein Buch ist, dann würde ich dieses Buch hier nennen.
Ich musste das Buch für den Deutschunterricht lesen und fand es wirklich überhaupt nicht gut. Es war wirklich nicht meins. Seitdem gehe ich immer schnell an den Ken Follett-Büchern vorbei. Obwohl ich sehr viel Gutes und Positives über seine Bücher gehört habe, denke ich nicht, dass ich mich wieder an ein Buch von ihm wage....
Wie gesagt, richtig hassen tue ich es nicht, aber mein Buch ist es wirklich nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen