Montag, 30. Mai 2011

► Dieses und Jenes ◄ Band 2 - Die Wächter

Huhu alle zusammen!!

Ich bin ja ein großer Fan von Fantasybüchern und fand unter anderem das Debütbuch "Schattenblüte - die Verborgenen" von Nora Melling sehr gut. Heute war ich auf ihrer Homepage und hab das Cover des zweiten Büches entdeckt!! Es sieht komplett anders aus, als das erste Band, wobei auch das toll aussieht.


Ein kurzer Text zur Handlung ist auch bereits veröffentlicht, den ihr hier lesen könnt: klick

Es hört sich auf jeden Fall sehr spannend an und ich warte schon mit großer Erwartung und Sehnsucht auf das Buch. Bei dem Buch soll es sich wahrscheinlich wieder um ein Flexcover halten (was mich freut, da ich es hasse wenn Bücher einer Reihe unterschiedliche Größen etc. haben). Teil 2 der Trilogie erscheint voraussichtlich im März 2012.

Wie findet ihr das Cover? Freut ihr euch schon auf das Buch?

Liebe Grüße
Lady of Mystery

1 Kommentar:

  1. Ich finde das Cover wirklich sehr schön und zwar noch schöner als das des ersten Bandes :)

    Der erste Teil steht momentan auf meinem SuB aber bisher habe ich nur positives gehört und bin dementsprechend gespannt, wie der zweite sein wird und ob es sich lohnen wird, das Buch zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen