Samstag, 23. April 2011

► Dieses und Jenes ◄ Welttag des Buches

Hallo alle zusammen!!

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Samstag - heute ist ja Welttag des Buches. Zu diesem Ehren fand (bzw. findet noch knapp zwei Stunden) ein Lesemarathon auf Lovelybooks statt. Ich habe versucht mitzumachen, bin aber viel unterwegs etc. gewesen und hab dementsprechend nur ein paar Stunden gelesen, wobei ich jetzt noch durchlesen will. Dafür hab ich ein Hörbuch gehört und ein weiteres angefangen!

Zum Tag des Buches gab es in einer Buchhandlung bei mir in der Nähe auch ein Vorlesemarathon, bei verschiedene Leute aus insgesamt drei Bücher gelesen bzw. vorgelesen haben. Ich hab auch eine Weilse zugehört, aber irgendwann bin ich auch weitergegangen. War aber eine ganz schöne Idee.... Sonst war hier nicht viel los deshalb.. sah es bei euch anders aus??


Diese Woche habe ich mir 5 Bücher gekauft!! Ich habe nämlich einen tollen Laden entdeckt, bei dem man, wenn man richtig sucht, tolle Bücher findet. Zwar steht da Mängelexemplar drauf, aber im Grunde sind da höchstens Schrammen auf dem Rücken - bei einigen hab ich nicht mal einen Mängel gefunden. Da hab ich glatt für 4 Bücher nur knapp 10 Euro bezahlt!! Und heute hab ich mir nochmal eins gekauft - aber zum Originalpreis in einer Buchhandlung. Vielleicht mach ich dazu noch einen SuB-Zuwachs-Post...



Ich werde heute oder morgen noch ein paar neue Rezensionen schreiben, sodass in den nächsten Tagen mehrere kommen werden... Zudem werde ich die nächsten freien Tage auch nutzen um etwas mehr zu lesen - endlich!!

Liebe Grüße
Lady of Mystery

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen