Sonntag, 20. März 2011

{Rezension} Schnurrr... ich dich auch


Name: Schnurrr... ich dich auch

Autor: Uli Stein

Verlag: Lappan Verlag

Seiten: 64 Seiten - farbig

Genre: Karikatur

Sterne: 13/15






Rückseite:
Dieses Buch hat Uli Stein uns gewidmet! Und natürlich all denen, die uns lieben, uns streicheln, lustige - und manchmal auch merkwürdige - Namen geben und täglich unseren Futternapf füllen!
Die allerbesten Katzencartoons von Uli Stein sind in diesem Band versammelt - art- und haltungsgerecht mit Witz und Biss!

Rezension:
Das Buch ist ein wahres Muss für Katzenhalter und -liebhaber! Es zeigt in vielen tollen Karikaturen das normale oder eher ungewöhnliche Leben von uns Menschen mit einer Katze. Bei manchen der Zeichnungen musste ich an meine Katze und mich denken. Die Zeichnungen sind alle farbig und sehr toll gezeichnet. In tollen hellen Tönen gehalten und mit wunderschönen Designs ist es auch ein wudnerschönes und zugleich witziges Geschenk für Leute, die eine Katze haben. Es verspricht Unerhaltung und man kann es imemr wieder aufschlagen um dann auf seine Katze, die vielleicht in dem Moment neben einem liegt, zu schauen und zu lächeln. 


Ich möchte mich ganz herzlich beim Lappan Verlag bedankendir mir das Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen