Samstag, 26. März 2011

Award Number Three

Hallo alle zusammen!!

Vor ein paar Tagen hat mir Lina einen Award zugeschickt, über den ich mich super freue und mich selbstverständlich ganz herzlich bedanken möchte!! Das ist mein dritter Blogaward <3


Dafür vielen lieben Dank! Die Aufgaben sind im Grunde die gleichen. Wieder 7 Sachen von sich erzählen und an andere Blogs weitergeben.

1. Ich hab total Angst davor mit dem Auto einen Unfall zu machen, deshalb fahr ich bei meinen Fahrstunden immer so, dass mein Fahrlehrer mit seinem Gaspedal ran muss.
2. Ich schaue sehr gerne abends Filme.
3. Meine Katze Umka ist für mich die Wichtigste.
4. Von Make-up und Schminke hab ich total wenig Ahnung.
5. Ich mag Bücher und Filme, die auf wahren Begebenheiten basiert sind.
6. Vom Süßkram her mag ich am liebsten Schoko Cookies <3
7. Ich will unbedingt mal wieder nach England fahren!!

Liebe Grüße
Lady of Mystery

1 Kommentar: