Mittwoch, 23. Februar 2011

[TAG] Die fünf schönsten Buchtitel

Huhu alle zusammen!!

Heute mal ein kurzer Tag von mir in dem es darum geht, die fünf schönsten Buchtitel rauszusuchen, die das eigene Bücherregal vorzuweisen hat. Ich hab mich also eben auf die Suche gemacht und mir fünf schöne Buchtitel rausgesucht:



"Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen" von Mitch Albom

"Der Mann, der nichts vergessen konnte" von Ralf Isau

"Die Beschenkte" von Kristen Cashore

"Silberlicht" von Laura Whitcomb

"Das Wunder der Zeit" von Anne-Laure Bondoux


Ich tagge hiermit einfach alle meine Leser und würde mich freuen, wenn ihr mir die Links eurer Tags schicken würdet. Ich würde gerne wissen, was eure Lieblingstitel sind bzw. was euch so anspricht. ^-^


Liebe Grüße
Lady of Mystery

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen