Samstag, 26. Februar 2011

Read-a-Thon Marathon 2011 - Kapitel 3

Hallo alle zusammen!!

So und nun melde ich mich das dritte Mal in diesem Lesemarathon. Es ist jetzt kurz nach ein Uhr und deshalb Zeit um die nächsten Fragen zu beantworten und meinen momentanen Lesestand mitzuteilen (zumindest für die, die es interessiert und die das hier lesen).

1 Uhr:
7. Wie stellst du dir den perfekten Ort vor, an dem du stundenlang lesen könntest?
Ich lese eigentlich immer in meinem Bett oder auf meinem normalen Schreibtischstuhl. Ich hab aber einmal in einem Film etwas gesehen auf dem ich wirklich sehr lange lesen konnte. Dabei handelte es sich um eine Art Sitzecke die an einer Fensterbank mit dran befestigt ware und mit vielen Kissen ausgestattet war. Es war eine Art Verlängerung der Fensterbank (und viel bequemer) und sah toll aus. Sowas hätt ich auch gerne und da könnte ich mir vorstellen eine halbe Ewigkeit zu lesen - bis dahin muss mein Bett bzw. mein Stuhl reichen...
8. Welches Buch hast du schon mehrfach gelesen?
Mehrfach gelesen hab ich einige Bücher - sie sind für mich nicht etwas zum einmal lesen. Öfter kommt es aber auch vor, dass ich in einem bestimmten Buch Lust habe nur einige Kapitel draus zu lesen und das tue ich dann. Ist auch schön. Die Titel aber alle aufzuzählen würde viel zu lange dauern... ^^

Ich sitze immer noch an fünften Teil der House of Night -Reihe, bin aber bald durch. Im Moment lese ich Kapitel 27. Leider hab ich nicht sehr viel Zeit zum Lesen gefunden und werde jetzt vielleicht noch 1-2 Stunden lesen und dann schlafen gehen. Mal schauen wie viel ich noch schaffe... Ich melde mich vor dem Schlafen gehen noch einmal.


Liebe Grüße
Lady of Mystery

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen